Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 460 - Gold in Gefahr!



Ein spendabler Schurke (Marco Bosco - Alessandro Perina; 28 S.)

Mit "Agent DoppelDuck" hat Marco Bosco ja eigentlich schon bewiesen, dass er auch unkonventionelle Geschichten erzählen kann, hier sehen wir aber das genaue Gegenteil davon: Eine 08/15-Kriminalgeschichte, wie man sie in ähnlicher Form schon x-mal gelesen hat. Ja: Die Idee, dass Micky zu Unrecht beschuldigt wird, hat vor Jahrzehnten beim Klassiker "Das doppelte Geheimnis des Schwarzen Phantom" (LTB 62) sehr gut funktioniert, hier wirkt das aber doch ziemlich ermüdend. Wie man bereits im letzten Band gesehen hat, scheinen gute Geschichten mit dem Schwarzen Phantom nicht gerade auf Bäumen zu wachsen.



Zuletzt aktualisiert: 19.10.2014, 11:43
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen