Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 460 - Gold in Gefahr!

Cover

Fazit:

Tja, ich muss zugeben, dass ich mir nach der Hälfte des Bandes gedanklich schon Sätze wie "Eines der schlechtesten 400er-LTBs" zurechtgelegt hatte. Der versöhnliche Abschluss mit "Alles eine Frage des Stils" und "Eine Serie setzt sich durch" hat dann aber dafür gesorgt, dass es mir doch schwer fällt, diese Ausgabe von Herzen zu hassen. Das ändert freilich nichts daran, dass die ersten 150 Seiten kaum mehr als quälende Langweile zu bieten haben.

Mein vereinfachtes Ranking:
1. Eine Serie setzt sich durch
2. Alles eine Frage des Stils
[Abstand]
3. Monster in Shooty Town
4. Münstermännchen auf Abwegen
5. Der Rest

(Anderer Meinung?)



Zuletzt aktualisiert: 19.10.2014, 12:12
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen