Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 457 - Die Neffen sind los!



Happi, der Gummiwal (Enrico Faccini - Marco Gervasio; 20 S.)

In der nächsten Kurzgeschichte will Dussel unbedingt einen aufblasbaren Gummiwal gewinnen, wofür ihm nur noch eine einzige Sammelmarke fehlt. Als jemand, der auch gerne Dinge sammelt, kann ich mich hier durchaus mit Dussel identifizieren, trotzdem hätte ich von der vielversprechenden Künstler-Kombination von Faccini/Gervasio etwas mehr Originalität erwartet. Die eine oder andere Stelle lädt zwar schon zum Schmunzeln ein, mehr als eine phasenweise ganz nette Kurzgeschichte kommt dabei aber nicht rum.



Zuletzt aktualisiert: 09.08.2014, 14:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen