Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 456 - Dagobert auf Tour



Der talentierte Tanzschüler (Sisto Nigro - Salvatore Deiana; 27 S.)

Salvatore Deiana zählt vielleicht nicht zu meinen absoluten Lieblingszeichner, ich finde seinen Stil aber einfach sympathisch. Das gilt für das Duck-Universum (wofür er deutlich mehr Geschichten beisteuert) genauso wie für das Maus-Universum. Auch Sisto Nigros Szenario ist unterm Strich gelungen: Eine solide Kriminalgeschichte, die nicht zu vorhersehbar geraten ist und eine schlüssige Auflösung parat hat. Mit Steinbeiß und Issel kommt auch ein bisschen Humor in die Geschichte, auch wenn es dabei stellenweise an dem letzten Pep in den Dialogen fehlt.



Zuletzt aktualisiert: 01.07.2014, 14:56
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen