Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 456 - Dagobert auf Tour



Rangelei im Regenwald (Carlo Gentina - Luciano Gatto; 26 S.)

Für einen unspektakulären Abschluss sorgt eine Dschungel-Expedition von Donald, Dagobert und Primus von Quack. Ohne ein besonders ausgeklügeltes Szenario bieten zu kommen, lassen sich die 26 Seiten doch recht kurzweilig lesen. Besonders die Dialoge (auch hier ein Lob an den Übersetzer) sorgen für einige heitere Momente – und auch der Schluss-Gag ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gemessen an der Meinung nach eher langweiligen Grundidee wird dann also noch relativ viel aus der Geschichte herasgeholt. Fällt wohl in die berühmte "Muss-man-nicht-gelesen-haben-kann-man-aber"-Kategorie.



Zuletzt aktualisiert: 01.07.2014, 15:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen