Hallo, Gast!
Registrieren


Rezension: LTB 456 - Dagobert auf Tour

Cover

Spoiler: In keinem einzigen Panel dieses Lustigen Taschenbuches ist Onkel Dagobert an einem Sandstrand zu sehen. Aber dass das Cover nichts mit dem Inhalt zu tun hat, ist ja nicht neu. Neu sind allerdings - zumindest im deutschsprachigen Raum - die 250 Seiten mit 12 unterschiedlichen Comics. Drei davon sind Einseiter: Zwei sind mäßig lustige aber zumindest nicht peinliche Gags, der dritte steht am Ende und bemüht sich, auf den nächsten Band überzuleiten. Bleiben nur noch 9 Geschichten, die wir uns etwas genauer anschauen wollen!

(Zum Blog-Eintrag)



Zuletzt aktualisiert: 07.02.2017, 20:40
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen