Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 455 - 80 Jahre Donald Duck



Gnadenlos gejagt (Gorm Transgaard - Roberto Vian; 34 S.)

Mal wieder eine dänisch-italienische Koproduktion, wobei die Kombination aus Autor und Zeichner gar nicht so schlecht klingt. Als Allererstes ist mir aber aufgefallen, dass der sonst von mir sehr geschätzte Roberto Vian hier nicht sein übliches Niveau erreicht: Aus welchen Gründen auch immer wirken seine Bilder auf mich hier grobschlächtiger als sonst (oder liegt das nur an der Druckqualität?). Zu der Handlung fällt mir eigentlich gar nicht viel ein – sie ist nicht unbedingt schlecht, plätschert aber irgendwie Höhepunkt-los vor sich hin. Ich bin halt auch nicht so der Roboter-Fan. Weiter.



Zuletzt aktualisiert: 03.06.2014, 12:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen