Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 455 - 80 Jahre Donald Duck

Cover

Fazit:

Weil die meisten Geschichten in punkto Niveau doch recht eng beieinander liegen, wollte ich zunächst kein Ranking aufstellen. Letztendlich hab ich mich aber doch dazu durchgerungen:

1. Etwas Leckeres fürs Leben
2. Superpokalspiel in aller Stille
3. Phantomias an Bord
4. Karten, Chaos und Kimchi
5. Es war einmal in Venedig...
6. Gnadenlos gejagt
7. Talentsuche im Regenwald
8. Überraschung zum Jahrestag
9. Alles Gute, Donald!

Ein eher schwacher Band, dem es an wirklichen Highlights mangelt. So wirklich gelungen ist nur "Etwas Leckeres fürs Leben", die anderen beiden Geschichten von Gervasio und die von Cavazzano kann man immerhin als nett einstufen. Das ist mir - gerade nach den etwas besseren Bänden in den letzten Monaten - zu wenig.



Zuletzt aktualisiert: 03.06.2014, 12:57
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen