Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 454 - Wem die Stunde schlägt

Cover

Fazit:

Zuerst mal muss man festhalten: Ein dankbares LTB für eine Rezension! Diesmal waren sowohl richtig gute als auch wirklich schlechte Comics enthalten. Deshalb ist mir auch das Ranking nicht so schwer gefallen wie sonst:

1. Das mysteriöse Metall
2. Eine eigenwillige Theorie
3. Phantomias hinter Gittern
4. Zu allem entschlossen!
5. Wem die Stunde schlägt
6. Entenhausener Speicherlauf
7. Entscheidung in Tundriana
8. Galaktische Feinschmecker
9. Die Rückkehr

Im Zweifel ist mir so ein LTB lieber als eines, das nur so "Joah-schnell-wieder-vergessen"-Storys enthält. Trotzdem hätte ich natürlich auf drei letztplatzierten Geschichte sehr gut verzichten können. Aufgrund der Geschichten von Casty und Vitaliano/Cavazzano gefällt mir der Band aber um ein gutes Stück besser als der letzte. Außerdem kann man festhalten, dass dieser LTB-Jahrgang bislang definitiv interessanter ist als der maue vorherige.



Zuletzt aktualisiert: 05.05.2014, 15:54
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen