Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 454 - Wem die Stunde schlägt



Agent DoppelDuck (40): Wem die Stunde schlägt (Marco Bosco – Francesco D’Ippolito; 30 S.)

Und am Ende gibt es dann noch den 40. Einsatz von DoppelDuck, dessen Geschichte nur aufgrund des Covers mit "Wem die Stunde schlägt" betitelt wurde. Leider bleibt die ansonsten meist von mir wohlwollende rezensierte Serie diesmal hinter den Erwartungen zurück: Die Handlung bleibt weitestgehend frei von wirklich guten Einfällen und läuft ziemlich gleichförmig ab. Man hat schon Kreativeres von Marco Bosco gesehen als das Kriechen durch einen Lüftungsschacht oder die Flucht mit einem Helikopter. Was die Geschichte aber dann doch in einen blassgrünen Bereichen hebt, sind die gewohnt guten, humorvollen Schlagabtäusche und die schönen Zeichnungen von Francesco D’Ippolito.



Zuletzt aktualisiert: 05.05.2014, 15:49
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen