Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 451 - Eiszeit in Entenhausen

Liebe kommt

Die Liebe kommt, die Liebe geht... (Nino Russo - Primaggio Mantovi; 15 S.)

In Holland noch immer fleißig fortgeführt, erscheinen in Italien von der Reihe "Daisys Tagebuch" nur noch selten neue Geschichten. Die hier vorliegende ist auch schon 15 Jahre alt und wurde vermutlich anlässlich des Valentinstages ausgegraben. Das hätte man sich aber sparen können. Tatsächlich wird die Tagebuch-Situation leider überhaupt nicht als Stilmittel verwendet, dabei hätte das der banalen Handlung gut getan. Die "Gags" der Geschichte bestehen darin, dass Gustav Glück hat, Dussel dusselig ist und Franz gerne schläft. Wow. Und das Ende ist wirklich doof. Hinzu kommen steife, hintergrundarme Zeichnungen.



Zuletzt aktualisiert: 10.02.2014, 15:20
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen