Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 451 - Eiszeit in Entenhausen

Glühende Grüße

Fazit:

In meinen Rankings war es bisher meistens schwer, die ganzen mittelmäßigen Geschichten zu platzieren. Erfreulicherweise ist das diesmal anders: Sowohl die Titel- als auch die beiden Maus-Geschichten können die Erwartungen erfüllen und liegen in etwa auf demselben guten Niveau. Am Ende hab ich mich für folgende Reihenfolge entschieden:

1. Eiszeit in Entenhausen
2. Goofy und der Glücksstrahl
3. Weibliche Konkurrenz
4. Ein ganz fieser Trick
5. Panzerknacker auf Abwegen
6. Vereiste Lebensgeister
7. Die Liebe kommt, die Liebe geht...
8. Glühende Grüße aus dem All

Diese drei Geschichten sind es also, die über die Hälfte der Seiten füllen und das LTB in der Gesamtanschauung deutlich besser machen als die meist ziemlich mauen Vorgängerbände. Dass "Die Liebe kommt, die Liebe geht..." sowie "Glühende Grüße aus dem All" ziemlich schwach sind, fällt da nicht so sehr ins Gewicht. Guter Band!



Zuletzt aktualisiert: 10.02.2014, 15:32
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen