Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 449 - Winterzeit

Geheimnisse der Zeit

Geheimnisse der Zeit (Rodolfo Cimino - Giulio Chierchini; 28 S.)

Tja, und auch bei der nächsten Cimino-Geschichte fällt mir nicht viel ein, was nicht schon gesagt worden wäre. Genau wie in der Eröffnungsgeschichte wird hier das Thema Zeitreise in einer alles andere als überzeugender Weise behandelt. Ob da der Zeichner Amendola oder Chierchini heißt, macht da kaum einen Unterschied. Ich kann einfach nichts mehr mit diesen ausgelaugten Handlungs-Verläufen anfangen, die Cimino in seinen letzten Schaffensjahren am laufenden Band produziert hat.



Zuletzt aktualisiert: 23.12.2013, 11:06
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen