Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 449 - Winterzeit

Doppeltes Spiel

Doppeltes Spiel mit Kater Karlo (Cecilia De Bianchi - Marco Meloni; 18 S.)

Mit der nächsten Bianchi-Story geht es weiter – nun allerdings von Cecilia De Bianchi. Für weitere LTB-Auftritte kann sich die Autorin allerdings nicht unbedingt empfehlen, denn ihr 18-Seiter mit Kater Karlo ist dann doch eher mittelmäßig. Mit diesem Wort sind auch die farblosen Zeichnungen von Marco Meloni gut umschrieben. Das ist vor allem deshalb schade, weil "Doppeltes Spiel mit Kater Karlo" des Crossovers wegen die einzige reine Maus-Geschichte des Bandes ist.



Zuletzt aktualisiert: 22.12.2013, 22:42
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen