Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 449 - Winterzeit

falschen Film

Fazit:

Ich mache es mir im abschließenden Ranking mal wieder einfach:
1. Verdächtig sicher
2. Donald auf Karrierekurs
3. Im falschen Film...
4. Der Rest

Das soll aber nicht so klingen, als seien "Verdächtig sicher", "Donald auf Karrierekurs" und "Wie im Film..." ganz tolle Comics. Das sind sie leider nicht. Sie sind ordentliche, teils unterhaltsame Geschichten, für die alleine sich 5,50 € aber keinesfalls lohnen. Dafür ist der Rest des Bandes einfach viel zu schwach. Das muss man einfach so sagen. Meine Rezensionen mögen in letzter Zeit ziemlich nörglerisch gewesen, aber man hat einfach nicht den Eindruck, dass da jemand ein gutes Produkt zusammenstellen wollte. Und ich bin ja offenbar nicht der einzige, der den 440er-Bänden nur sehr wenig abgewinnen konnte. Hoffen wir, dass das Niveau 2014 wieder steigen wird – am besten gleich mit einer gelungenen Jubiläumsausgabe!



Zuletzt aktualisiert: 22.12.2013, 22:58
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen