Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 447 - Auf zu den Sternen

Raubzug

Raubzug unter Tage (Sergio Badino - Alessandro Gottardo; 22 S.)

In LTB 360 und 377 durften wir sie bereits kennen lernen, nun erscheint Sergio Badinos dritte und bislang letzte Geschichte mit Penny. Die Nichte von den Panzerknackern ist prinzipiell eine interessante Figur, weil sie (ähnlich wie der Kleine Wolf) zwischen Gut und Böse steht. In dieser Geschichte ist sie aber leider nur eine nervige Göre. Neben der mauen Handlung müssen aber auch die Zeichnungen von Alessandro Gottardo kritisiert werden. Dieser inszeniert die Verfolgungsjagd am Ende derart langweilig und statisch, dass es fast schon wieder lustig ist. Am obigen Bild außerdem erkennbar, dass die Loren teilweise neben den Gleisen fahren. Keine Ahnung, ob Gottardo hier lustlos oder einfach nur unkonzentriert war, jedenfalls kann er es eigentlich besser. Der Tiefpunkt des Bandes.



Zuletzt aktualisiert: 29.10.2013, 17:19
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen