Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 447 - Auf zu den Sternen

Halloween

Gespenstisches Halloween (Matteo Venerus - Marco Mazzarello; 30 S.)

Die Maus-Geschichte stimmt den Leser schon mal auf Halloween ein – und zwar mit atmosphärischen Zeichnungen von Marco Mazzarello, der im Maus-Universum mehr zu gefallen weiß als bei den Ducks. Die Story von Matteo Venerus ist in sich schlüssig, verläuft insgesamt aber eher unspektakulär. Vielleicht wäre die eine oder andere Seite mehr hilfreich gewesen, dem Geschehen mehr Tiefe zu vermitteln. Ansonsten aber eine ordentliche Geschichte, bei der es kaum etwas zu kritisieren, aber auch nicht viel zu loben gibt.



Zuletzt aktualisiert: 29.10.2013, 17:15
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen