Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 445 - Ein Traum von Ferien

Einbrüche

Rätselhafte Einbrüche (Carlo Panaro – Carlo Limido; 32 S.)

Zum Schluss darf noch Oma Duck auf Verbrecherjagd gehen. Die Handlung der Geschichte ist insgesamt ganz ordentlich, leider aber erfolgt die Auflösung des Falles (auf Seite 242) viel zu plötzlich. Dabei greift Panaro wieder mal auf Rückblenden zurück, die speziell beim Kriminal-Genre schon ziemlich ausgelutscht sind. Immerhin ist man um Gags bemüht, auch wenn viele davon nicht aufgehen. "Rätselhafte Einbrüche" ist wohl etwas besser als die anderen hier als mittelmäßig eingestuften Geschichten, bleibt aber trotzdem kein großer Wurf.



Zuletzt aktualisiert: 23.08.2013, 14:36
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen