Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 444 - Strandvergnügen

alter Freund

Ein alter Freund (Paolo Mulazzi - Roberto Vian; 23 S.)

Mit der zweiten Maus-Geschichte folgt die eindeutig beste Geschichte... allerdings nur in zeichnerischer Hinsicht. Während Roberto Vian Karlo und Trudi sehr schön in Szene setzt, ist die Handlung leider ziemlich vorhersehbar konstruiert und hätte vielleicht auch noch ein paar Seiten mehr benötigt, um wirklich interessant zu sein. So wirklich gelohnt hat es sich also nicht, diese Geschichte auszugraben, die bereits 1998 in Italien erschienen ist. Autorin Paolo Mulazzi schreibt übrigens schon seit Längerem keine Disney-Comics mehr, dementsprechend war sie zuletzt in Band 296 im regulären LTB vertreten.



Zuletzt aktualisiert: 25.07.2013, 23:09
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen