Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 444 - Strandvergnügen

Cover

Fazit:

Ich bin ja normalerweise kein notorischer Nörgler und habe auch versucht, die jeweiligen positiven Aspekte der Geschichten herauszustellen. Das Gesamtbild ist aber einfach miserabel. Die meisten der 13 Storys sind nicht hanebüchen, sondern einfach nur langweilig. Keine kreativen Ideen, keine Überraschungen, keine guten Witze – stattdessen lustlose Geschichten, die man wenig später schon wieder vergessen hat. Die gibt es zwar in jedem Band, meistens findet man aber auch die ein oder andere unterhaltsame Geschichte vor. Das ist in LTB 444 aber nicht der Fall, es fällt mir schwer, eine Geschichte positiv von den anderen abzuheben.
Eine der schlechtesten Ausgaben der letzten Jahre, wenn nicht aller Zeiten. Gelegenheitskäufern des LTB wird dringend geraten, die 5,50 € lieber in ein paar Kugeln Eis zu investieren.



Zuletzt aktualisiert: 25.07.2013, 23:17
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen