Hallo, Gast!
Registrieren


Rezension: LTB 444 - Strandvergnügen!

Cover

444! Trotz dieser Schnapszahl ist anzunehmen, dass sich Donald hier eine nicht-alkoholische Flüssigkeit zuführt... zumindest ist in dem Text auf dem Back-Cover von Blubberlutsch die Rede... Mehr Spielraum für Interpretation bietet dieses schlichte Cover jedoch nicht. Das Motiv ist dem von LTB 366 ähnlich, das vor sechs Jahren zum Einsatz kam. Inhaltlich werden uns im zweiten von drei Sommer-Bänden 13 verschiedene Geschichten präsentiert, wobei allein drei davon nur eine Seite umfassen.

Zuletzt sei wie immer der Überblick-verschaffenden Blog-Eintrag erwähnt, ansonsten kann es aber mit einem Klick auf "Weiter!" losgehen!



Zuletzt aktualisiert: 07.02.2017, 20:46
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen