Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 441 - Der einsame Wächter

Ordnungsfimmel

Übertriebener Ordnungsfimmel (Stefania Lepera - Lorenzo Pastrovicchio)

Nach der Maus-Geschichte ist Lorenzo Pastrovicchio ein zweites Mal im Band vertreten, diesmal mit einer Duck-Geschichte. Autorin Stefania Lepera bedient sich hier einem klassischen Konzept das man mit den Worten "Donald verändert seinen Charakter, die anderen mögen ihn aber so lieber, wie er ist" umschreiben könnte. So kommt dann doch eher Langweile auf, auch wenn es zugebenermaßen den ein oder anderen netten Gag um Donalds Ordnungsfimmel gibt. Trotzdem hätte die Geschichte ein bisschen offener, überraschender gestaltet werden müssen, um wirklich zu überzeugen.



Zuletzt aktualisiert: 09.05.2013, 13:39
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen