Hallo, Gast!
Registrieren


Rezension: LTB 441 - Der einsame Wächter

Cover

Erst einmal, nämlich bei den Bänden 157 und 158, war Phantomias in zwei aufeinanderfolgenden Ausgaben auf dem Cover zu sehen. Jedenfalls ist dieses Titelbild mit dem düster dreinblickenden Superhelden sehr gelungen und macht Lust auf eine lange, spannende Phantomias-Geschichte... die es aber leider in dieser Form nicht gibt.

Dennoch wollen wir einen Blick auf die 10 enthaltenen Geschichten werfen, welche in unserem Blog-Eintrag nochmal aufgelistet werden. Diskutiert werden kann (sowohl über die Rezension als auch über den Band selbst) in diesem Forumsthread.



Zuletzt aktualisiert: 07.02.2017, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen