Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 439 - Goldene Zeiten

Cover

Fazit:

Eine Geschichte wurde in der Bilderstrecke ausgelassen: Der Einseiter "Genie bei der Arbeit" von Alessio Coppola. Er war einfach nicht der Rede wert.
Der Rede sehr wohl wert ist allerdings dieses LTB in seiner Gesamtanschauung. "Die Zukunft hat begonnen" und vor allem "Das große Buch der Antworten" sind gute, empfehlenswerte Geschichte, die zusammen aufgrund ihrer Länge über die Hälfte des Bandes füllen. Da auch anderen enthaltenen Geschichten (zumindest ansatzweise) etwas abgewonnen werden kann, darf man LTB 439 sicherlich als eine der besseren 400er-Ausgaben bezeichnen.

Die sieben Storys im Ranking:
1. Das große Buch der Antworten
2. Die Zukunft hat begonnen
3. Onkel Dagoberts Geist
4. Technik, die begeistert...
5. Ein Freund in Not!
6. Mit ganz viel Glück
7. Genie bei der Arbeit




Zuletzt aktualisiert: 20.03.2013, 22:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen