Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 434 - Das Orakel der Mayas

Maskierte Kontrahenten

Maskierte Kontrahenten (Corrado Mastantuono)

Bereits in der letzten Ausgabe kam man in den Genuss eines Comics ganz aus der Feder von Corrado Mastantuono, in der seine Eigenkreation Sergei Schlamassi - eine archetypisch italienische Figur - die Hauptrolle innehatte. Und genau wie im letzten LTB hat man unvorsichtigerweise eine Geschichte abgedruckt, ohne je deren direkten Vorgänger veröffentlicht zu haben, sodass sich der Leser erneut mit einem ihm sinnlos erscheinenden Flashback konfrontiert sieht. Aber auch so funktioniert diese Story fabelhaft, was natürlich an der von der Hauptfigur verursachten Verwirrung liegt, die dem Überhelden Phantomias nacheifert. Lediglich das Ende ist etwas zu rasch erzählt.



Zuletzt aktualisiert: 02.11.2012, 14:14
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen