Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 433 - Einsatz bei Nacht

Ein kulinarisches Abenteuer

Ein kulinarisches Abenteuer (Carlo Panaro - Sandro del Conte)

Im letzten LTB gab es mit "Feinschmecker auf Reisen" eine ziemlich unsinnige Story mit Franz Gans. Auch diesmal findet sich eine von Carlo Panaro geschriebene Geschichte mit dem Fettwanst. In diesem "kulinarischen Abenteuer" geht es jedoch nicht um Riesenkoketten, sondern um Mayonnaise-Eier... nun ja. Diese Geschichte ist zwar nicht ganz so schlimm, aber dennoch alles andere als lesenswert. 24 Seiten reichen einfach nicht aus, die Handlung vernünftig zu erzählen. Zu der trivialen Story gesellen sich flache Dialoge sowie steife Zeichnungen von Sandro Del Conte. Schwach.



Zuletzt aktualisiert: 11.10.2012, 14:32
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen