Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 433 - Einsatz bei Nacht

Gesetzeslücken

Gesetzeslücken (Angelo Palmas - Alessandro Gottardo)

Angelo Palmas‘ Story "Gesetzeslücken" bemüht sich sehr, lustig zu sein. Bei diesem Bemühen bleibt es allerdings, denn von den vielen platzierten Gags zünden nur sehr wenige. Auch die Geschichte selbst ist gut gemeint, aus der eigentlich ganz interessanten Ausgangsposition (Opa Knack wird Bürgermeister) wird aber leider nichts gemacht. Stattdessen wird der Kampf zwischen Dagobert und den Panzerknackern sehr schnell langweilig und auch am Ende der Geschichte passiert nichts mehr Überraschendes. Immerhin die Zeichnungen von Alessandro Gottardo sind nicht schlecht (siehe das obige Bild), können aber nicht über die blutleere Story hinwegtäuschen.



Zuletzt aktualisiert: 11.10.2012, 14:10
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen