Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 432 - Abflug ins Abenteuer

Die Hatz nach dem Honig

Die Hatz nach dem Honig (Bruno Sarda - Carlo Limido)

Nach über einem halben Jahr Pause gibt es mal wieder eine Geschichte mit dem Duck’schen Geheimdienst, kurz DGD. Und nunja, diese Story gliedert sich in viele andere der Serie ein: Nicht schlecht und zeitweise unterhaltsam, aber irgendwie auch nicht gut. Im Unterschied zu DoppelDuck etwa fehlt den DGD-Geschichten einfach das gewisse Maß an Kreativität. So auch hier, denn die Suche nach dem Täter (inklusive der falschen Verdächtigungen) ist dann eben doch zu stereotyp. So wird man "Die Hatz nach dem Honig" wieder ziemlich schnell vergessen haben.



Zuletzt aktualisiert: 31.08.2012, 00:57
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen