Hallo, Gast!
Registrieren


Die besten LTB-Geschichten des Jahres 2013

Cover

In den LTB-Rezensionen des Jahres 2013 wurde doch häufig an den Inhalten der Bände gemäkelt – und häufig leider mit Recht. Die weniger gelungenen Geschichten lasse ich jetzt allerdings mal links liegen und picke mir stattdessen nur meine persönlichen Highlights heraus. Hier ist also meine Top 10 der besten LTB-Geschichten des Jahres! Ich hab die Liste relativ spontan erstellt und hab die Geschichten vor dem Ranking nicht noch einmal gelesen. Wenn ich das getan hätte und die Geschichten also noch frischer in Erinnerung wären, sähe sie mit Sicherheit anders aus... Eure Meinung dazu bzw. eure eigenen Liste könnt ihr in dieses Thema posten.



Zuletzt aktualisiert: 18.01.2014, 13:07
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen