Hallo, Gast!
Registrieren

Warum Carl Barks der beste Disney-Künstler ist



Über Carl Barks und dessen fantastisches, über 6000 Seiten umfassendes Gesamtwerk wurde schon viel geschrieben. So viel, dass wir es nicht für angebracht hielten, einfach nur einen gewöhnlichen Text zu schreiben, in dem die altbekannten Dinge heruntergeleiert werden. Deshalb wird in der folgenden Bilderstrecke jeder von uns sein persönliches Lieblingsbild aus Barks' Werk vorstellen... und von dort aus versuchen, die Faszination des "guten Zeichners" darzulegen. Denn Barks' ausdrucksstarke Bilder haben auch einzeln, ohne den Kontext der Geschichte, ihren Reiz – wie übrigens auch der Account @GoodDuckPanels auf Twitter Tag für Tag eindrucksvoll beweist.
Viel Spaß also mit der Bilderstrecke und vielen Dank an Sir Damian McDuck, FAB, Milou und Kopekobert Dukofjew!

(Dezember 2013)



Zuletzt aktualisiert: 30.12.2013, 13:45
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen