Hallo, Gast!
Registrieren

Expertenquiz

Wann war was?
Seit 1930 erscheinen Disney-Comics. In der vorliegenden Ausgabe unternehmen wir einen kleinen Streifzug durch die über 80-jährige Geschichte. Dabei gilt es, anhand dreier Hinweise das exakte Jahr zu ermitteln und in das Textfeld einzugeben. Liegt man richtig, bekommt man vier Punkte, bei einem Jahr daneben sind es immerhin noch zwei. Wenn man sich jedoch schon um zwei oder mehr Jahre irrt, gibt es keine Punkte. So ganz ins Blaue müsst ihr allerdings nicht raten, denn immerhin das Jahrzehnt ist in der Frage schon vorgegeben.
(Hinweis: Wenn nichts anderes angegeben, gilt bei Geschichten immer das Veröffentlichungsjahr im Originalland!)

Wann war was?
Frage 1 von 10
Bitte hab noch einen kleinen Moment Geduld. Die Frage wird geladen.
Klick auf "Los", um das Quiz zu beginnen!



Zuletzt aktualisiert: 12.09.2016, 02:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen