Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 502 - Gefahr auf hoher See



Eiskalt serviert (Pietro Zemelo - Donald Soffritti; 12 S.)

In Goofys beschaulichem Häuschen ist es bitterkalt, denn die Heizung ist kaputt und ein kundiger Fachmann nicht in Sicht. Ihm kommt der Einfall, sich dank der Superkräfte als Supergoof, die ihm die Supernüsse verleihen, aufzuwärmen. Nur sind die Nüsse an dem kleinen Strauch selbst eingefroren, was zu komischen Komplikationen bei Supergoofs Kräften führt...

Nette Kurzgeschichte um Supergoof, schöne Idee und ansehnlich umgesetzt. Obwohl ich nicht der Fan von Supergoof bin, habe ich an dem Wintermezzo Gefallen gefunden.


Astronomie im Alltag: Der Sterngucker (Riccardo Secchi - Alessandro Gottardo; 1 S.)

Gemeinsam in den dunklen Nachthimmel zu blicken und sich die leuchtenden Sterne anzuschauen, kann ja sooo romantisch sein! Besonders geeignet ist dazu ein Periskop. Donald hat da natürlich anderes im Kopf.

Sagt, was ihr wollt: Dieser erste Einseiter aus 2018 toppt alle aus 2017! ^o^




Zuletzt aktualisiert: 16.01.2018, 20:50
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen