Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 501 - Gold & Silber lieb ich sehr



Die Ultra-Umwandlungswellen (Fausto Vitaliano - Carlo Limido; 28 S.)

Im Entenhausen der Zukunft herrscht die höchstmögliche Form von Technologisierung. Micky Maus, Rudi Ross und Kommissar Hunter haben ihr altes Ich aus verschiedensten Gründen abgelegt und halten sich jetzt als Weltraum-Spediteure mit Lieferdiensten über Wasser. Als sie in die Fänge der "Ultra-Umwandlungswellen" kommen, müssen sich die drei Helden ihren dunkelsten Ängsten stellen.

Mehr kann ich zu dieser albernen SciFi-Story auch nicht beitragen und das hat einen einfachen Grund: Ich versteh sie nicht. Mir leuchtet kein Stück ein, wann und wo die Handlung spielt, was zum Geier bitte "Ultra-Umwandlungswellen" sind und wieso sich Raumschiffe (?) in die Gesichter von.... Ach, ich geb's auf. Hat ja doch keinen Zweck. Was den genialen Fausto Vitaliano hier geritten hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Diese Pseudo-Physik geht mit definitiv auf den Keks.



Zuletzt aktualisiert: 24.12.2017, 14:56
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen