Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 485 - Findet Donald



Tolle Knolle (Stefania Lepera - Alessandro Gottardo; 28 S.)

Zum Schluss gibt es dann noch eine Abenteuer-Geschichte, der eine kreative Idee zugrunde liegt: In Entenhausen gibt es eine Knoblauch-Knappheit, weil Dagobert zu viel davon für sein Hexenabwehrsystem benötigt. Die ersten paar Seiten sind das Beste an der Geschichte, danach – die Ducks suchen einen Wunderknoblauch der Wüste – verflacht sie ein wenig, wäre aber eigentlich ganz solide, wenn sie nicht an ihrer übertriebenen Vorhersehbarkeit kranken würde. Andererseits ist sie fast schon wieder so vorhersehbar, dass ich mich gefragt habe, ob es wirklich so einfach sein kann, was die Angelegenheit eigentlich ja wieder unvorhersehbar gemacht hat. Aber beim nächsten Mal bitte trotzdem ein bisschen mehr Mühe geben, Herr Gottardo!



Zuletzt aktualisiert: 02.10.2016, 00:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen