Hallo, Gast!
Registrieren


Rezension: LTB 480 - Der Burgermeister von Entenhausen

Cover

Beiß rein? Anders als man vermuten könnte, ist die obige Abbildung kein Werbeplakat für eine Fastfood-Kette, sondern das Cover des aktuellen Lustigen Taschenbuches. Vermutlich hat sich LTB 468 ("Der Grillmeister") nicht so übel verkauft, sodass man es hier mit einem ähnlichen Motiv versucht. Jedenfalls habe ich, bevor ich mein LTB gemäß den Anweisungen verspeist habe, noch ein paar Scans gemacht und einige Zeilen darüber geschrieben, ob die 250 Comicseiten auch inhaltlich schmackhaft sind.


(Zum Blog-Eintrag)



Zuletzt aktualisiert: 06.05.2016, 14:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen