Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 475 - Gefährliche Galaxien



Odyssee im All (Pat & Carol McGreal - Giorgio Cavazzano; 35 S.)

Nachdem es in den letzten Jahren bereits einige italienisch-dänische Koproduktionen gab, scheint Egmont nun auch wieder vollkommen eigenständige Comics mit Phantomias zeichnen zu lassen. Im konkreten Fall von "Odyssee im Weltall" ist das aber eher unnötig. Jedenfalls erschließt sich mir nicht so ganz, warum es ihn hier überhaupt als Protagonisten braucht, immerhin handelt er hier ausschließlich im Auftrag von Daniel Düsentrieb und weniger als Superheld (zumindest anfangs). Aber auch davon abgesehen ist die von Giorgio Cavazzano ansehnlich zu Papier gebrachte Geschichte ziemlich schnell vergessen, weil sie überhaupt keine Überraschungen parat hat.



Zuletzt aktualisiert: 21.12.2015, 18:12
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen