Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 472 - Gnadenlose Gegner



Die Bäume aus dem All (Fabio Michelini - Alessandro Perina; 30 S.)

Nun aber die Maus-Geschichte, in der Micky und Gamma auf außerirdische Baum-Wesen treffen. Dann kommt noch Kater Karlo dazu. Eine sehr, sehr merkwürdige Geschichte, mit der ich so gar nichts anfangen konnte. Ein Beispiel (Achtung, schon wieder Spoiler!): Karlo und Kralle werden auf ihrer Flucht mit dem Auto letztendlich dadurch gestoppt, dass sie unter einem großen Laubhaufen begraben werden. Hm.



Zuletzt aktualisiert: 21.09.2015, 13:56
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen