Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 457 - Die Neffen sind los!



Hauskauf mit Herz (Riccardo Secchi - Giada Perissinotto; 30 S.)

Eine Romanze mit Oma Duck in der Hauptrolle gab es sicherlich noch nicht so oft. Davon profitiert "Hauskauf mit Herz" von Riccardo Secchi, der die Geschichte ordentlich zu Ende erzählt – nur der Handlungsstrang mit dem Rubinraub wird für meinen Geschmack etwas hastig eingewoben. Außerdem kann man darüber diskutieren, ob Dagobert hier nicht zu skrupellos agiert, so fies wie hier sieht man ihn wirklich selten. Letztendlich konnte ich seine Funktion in der Handlung aber akzeptieren. Insgesamt keine rundum gelungene, aber nette Geschichte und definitiv eine der besseren in diesem Band.



Zuletzt aktualisiert: 14.08.2014, 21:35
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen