Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 454 - Wem die Stunde schlägt



Entenhausener Speicherlauf (Alberto Savini – Graziano Barbaro; 30 S.)

Onkel Dagobert veranstaltet ein Wettrennen, in dem die Entenhausener seinen Geldspeicher zu stürmen versuchen - auch Gundel und die Panzerknacker nehmen am Wettkampf teil. Auf dem Papier ist Alberto Savinis Geschichte eine nette Idee und er hat auch den einen oder anderen guten Gag untergebracht, auf den letzten Zeit wurde mir es aber irgendwie zu wirr... da hat sich die Handlung im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen verrannt, sodass der finalen Wendung der Wind aus den Segeln genommen wird. Interessanter Ansatz, eher mäßige Ausführung.



Zuletzt aktualisiert: 05.05.2014, 15:40
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen