Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 445 - Ein Traum von Ferien

Beinhart erzählt

Beinhart erzählt (Carlo Panaro – Ottavio Panaro; 32 S.)

Bereits im letzten Band gab es eine Zusammenarbeit von Panaro und Panaro ("Urlaub" wider Willen). Und erfreulicherweise machen sie es hier auf jeden Fall besser als im letzten Band! Die Grundidee erinnert ein bisschen an die Serie "Mittwochs bei Goofy", hier teilen sich allerdings Donald, Gustav und Dussel das Erzählen der Geschichte. Das ist eine erfrischende Abwechslung zu dem sonst eher starren Szenarien von Carlo Panaro und bringt auch Humor in die Geschichte – auch wenn es noch deutlich mehr Potenzial für Gags gegeben hätte. Dennoch eine weitgehend unterhaltsame Story - positive Überraschung!



Zuletzt aktualisiert: 23.08.2013, 14:23
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen