Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 445 - Ein Traum von Ferien

Cover

Fazit:

Wenn man die Einseiter mal außen vor lässt, komme ich am Ende zu folgendem Ranking:
1. Plauderei mit Bäumen
2. Beinhart erzählt
3. Süße Beute
4. Unerwartete Komplikationen
5. Rätselhafte Einbrüche
6. Auf Eis gelegt
7. Tapfere Taten unter Tage
8. Von Viren geplagt
9. Die Puppen mit den falschen Augen

Die Geschichten "untenrum" befinden sich aber alle auf ähnlich mäßigem Niveau, weshalb ihre Platzierungen relativ austauschbar sind. Anders sieht es oben aus: Gentinas "Plauderei mit Bäumen" ist für mich das klare Highlight des Bandes. Insgesamt ist LTB 445 also deutlich besser als sein Vorgänger und liegt auf dem üblichen LTB-Niveau: Viel Mittelmaß, aber auch die ein oder andere spaßige Geschichte.

Ihr seid da anderer Meinung? Dann gebt sie im Thread zum Band ab!



Zuletzt aktualisiert: 23.08.2013, 14:40
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen