Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 441 - Der einsame Wächter

rasantes Rennen

Ein rasantes Rennen (Corrado Mastantuono - Stefano Intini)

Nachdem Stefano Intini bereits die im letzten LTB abgedruckte DoppelDuck-Episode "Poleposition" zu Papier brachte, geht es auch in diesem Band wieder um den Rennsport. Corrado Mastantuono setzt in seinem Skript wie gewohnt die eigens erfundene Figur Sergei Schlamassi ein (zuletzt LTB 434). In dieser Geschichte, die bereits 2008 im italienischen Topolino veröffentlicht wurde, geht es ziemlich absurd zu... wie man bei diesem Künstlerduo eigentlich auch erwarten konnte. Für den Humor sorgen aber nicht unbedingt die Slapstick-Einlagen, sondern vorrangig die wortgewandten Gespräche zwischen Donald, Sergei und Düsentrieb. Eine nette, gelungene Gag-Geschichte!



Zuletzt aktualisiert: 09.05.2013, 13:37
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen