Hallo, Gast!
Registrieren


Rezension: LTB 440 - Ein Held für alle Fälle

Cover

Superheld und Geheimagent – diese beiden Identitäten von Donald werden nun auch dem Cover des Lustigen Taschenbuches zusammengebracht. Die Pose, die Donald auf diesem von Andrea Freccero gezeichneten Motiv macht, ist allerdings auffallend ähnlich mit der eines früheren Sonderedition-Covers.

Soviel zum Cover, mit dem Inhalt hat sich unser Moderator Sir Damian McDuck in der folgenden Bilderstrecke auseinandergesetzt. Eure eigene Meinung zum Band könnt ihr in diesem Thread abgeben, während ihr euch hier nochmal den Blog-Eintrag ansehen könnt.



Zuletzt aktualisiert: 07.02.2017, 20:48
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen