Hallo, Gast!
Registrieren


Rezension: LTB 439 - Goldene Zeiten

Cover

Nach dem letztendlich doch eher enttäuschenden LTB 438 folgt mit "Goldene Zeiten" gleich die nächste Ausgabe, die auf dem Papier eigentlich sehr vielversprechend aussieht. Weniger spektakulär sieht das Cover aus, welches aber immerhin schön gezeichnet ist. Aber ein Maus-Cover mit Bezug zur enthaltenen Geschichte "Die Zukunft hat begonnen" wäre freilich schöner gewesen. Beispielsweise dieses hier.

Wer vor der Rezension noch mal sein Gedächtnis über den Inhalt auffrischen will, kann das mit diesem Blog-Eintrag tun. Ansonsten geht’s mit klick auf "Weiter" los!



Zuletzt aktualisiert: 07.02.2017, 20:48
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen