Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 433 - Einsatz bei Nacht

Folgenschwerer Kleidertausch

Folgenschwerer Kleidertausch (Maria Muzzolini - Andrea Ferraris)

Mit "Folgenschwerer Kleidertausch" folgt dann wieder eine passable Geschichte, die zumindest in Ansätzen gute Unterhaltung bietet. Die Botschaft "Kleider machen Leute" wurde hier zwar sehr überspitzt dargestellt, schafft andererseits aber auch den Nährboden für einige gelungene Gags. Dass Donalds Part in der Geschichte mehr oder weniger links liegen gelassen und nicht richtig zu Ende erzählt wird, ist ein Minuspunkt, kann aber verkraftet werden. Ebenso kann man zugunsten des skurrilen Szenarios auch verzeihen, dass sich einige Figuren ein bisschen "out of character" verhalten. Beispielsweise kann man sich nicht unbedingt vorstellen kann, dass sich Daisy freiwillig in die Kleidung von Dussel zwängt, oder? ;)



Zuletzt aktualisiert: 11.10.2012, 14:14
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen