Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 433 - Einsatz bei Nacht

Der Helm der Götter

Der Helm der Götter (Carlo Panaro - Andrea Freccero)

Auch die letzte Geschichte im Band wurde von Vielschreiber Carlo Panaro erdacht. Mit 40 Seiten steht hier nun mehr Platz zur Verfügung – und Panaro zeigt, dass er durchaus noch gute Geschichten schreiben kann! Die Handlung von "Der Helm der Götter" verläuft zwar in relativ konventionellen Bahnen, wird aber auf ansprechende Art und Weise erzählt, sodass hier eine nette Abenteuer-Geschichte vorliegt. Und die gibt es im LTB leider viel zu selten. Auch die Zeichnungen von Andrea Freccero tragen zu dem gelungenen Ergebnis bei. Ein guter Abschluss.



Zuletzt aktualisiert: 11.10.2012, 14:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen