Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 432 - Abflug ins Abenteuer

Agent DoppelDuck (32): Wie im Film

Agent DoppelDuck (32): Wie im Film (Alessandro Sisti - Giorgio Cavazzano)

Als Abschluss gibt es wieder mal eine neue Episode von "DoppelDuck" – diesmal jedoch nur eine Einzelgeschichte auf 30 Seiten. "Wie im Film" wird definitiv nicht als eine der stärksten DoppelDuck-Episoden in Erinnerung bleiben, ist sie doch im Vergleich zu anderen Teilen der Serie eher unterdurchschnittlich. Dennoch hat das Duo Sisti/Cavazzano hier deutlich bessere Arbeit geleistet als bei der vorherigen Maus-Geschichte. Die Handlung ist über weite Strecken unterhaltsam und kann mit einigen guten Ideen auftrumpfen – beispielweise Donalds Konflikt, einerseits für die Agentur, andererseits aber auch für Dagobert arbeiten zu müssen.
Insgesamt ist die Geschichte zwar in allen Belangen schwächer als der 4-Teiler im letzten Band, für sich gesehen aber trotzdem ganz nett.



Zuletzt aktualisiert: 31.08.2012, 00:58
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen