Hallo, Gast!
Registrieren

Die besten LTB-Geschichten des Jahres 2013

Monster im Haus

Platz 3: Monster im Haus (Enrico Faccini; LTB 447)

Und schon wieder Enrico Faccini. Diesmal aber mit einer seiner humorvollen Duck-Geschichten, für die er bekannt ist. Faccini beherrscht die kurze Gag-Story so gut wie kaum ein anderer, was er mit „Monster im Haus“ definitiv unter Beweis stellt: Eine urkomische Verwechslungsposse, die einfach Spaß macht! Gerade auch deshalb, weil es 2013 so viele langweilige, unlustige Geschichten in vergleichbarer Länge gab, ist der Bronze-Platz mehr als verdient!



Zuletzt aktualisiert: 18.01.2014, 13:40
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen