Hallo, Gast!
Registrieren

Die besten LTB-Geschichten des Jahres 2013

Zukunft hat begonnen

Platz 10: Die Zukunft hat begonnen (Casty - Lorenzo Pastrovicchio; LTB 439)

Viele hätten diese Geschichte vermutlich weiter oben vermutet, einige sind vielleicht sogar der Ansicht, dass das 92 Seiten füllende Werk von Casty und Lorenzo Pastrovicchio der beste Comic des Jahres 2013 war. Ich konnte mich nicht ganz so sehr wie andere für die epische Story begeistern, die mir an manchen Stellen ein bisschen zu dick aufgetragen scheint. Ich bin allerdings auch nicht der allergrößte Science-Fiction-Fan. Aber nicht falsch verstehen: "Die Zukunft hat begonnen" ist trotzdem eine lesenswerte Geschichte, sonst würde sie ja nicht in dieser Liste stehen.



Zuletzt aktualisiert: 18.01.2014, 13:06
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen